Artikelformat

Ein Ende bedeutet auch immer wieder einen Anfang…..

Vor knapp 10 Jahren sorgte ein Ohrwurm im Kopf dafür, dass wir – Tina und Julie – die Idee hatten, eine Tanzgruppe zu gründen. Da wir beide bereits seit vielen Jahren begeisterte Tänzerinnen des FFC Forst waren, entschieden wir, dass der FFC eine Showtanzgruppe braucht. :-)
Die Voraussetzungen wurden geschaffen, ein Raum zum Trainieren wurde uns schnell vom Verein zur Verfügung gestellt und (mehr oder weniger) freiwillige Tänzerinnen und Tänzer hatten wir auch am Start. Vollgas!
Ohne Plan und Ziel wurde das damals noch namenlose Projekt ziemlich schnell zu einer Lebenseinstellung Blue Diamonds. Es folgte eine Entwicklung, die wir uns alle noch nicht mal erträumt hatten. Jede einzelne Tänzerin unterstütze uns seither in allen Bereichen um am Ende auf der Bühne zu glänzen. Ihr habt uns all die Jahre durch euren Spaß am Tanz soviel zurückgegeben, wofür sich unser Einsatz und jede einzelne Schweißperle mehr als gelohnt hat!!

Für uns beide ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um das „Zepter“ abzugeben.
Glücklicherweise konnten wir in den eigenen Reihen 2 Urgesteine der Diamanten finden, die sich der neuen Aufgabe als Trainer stellen möchten – Danke Danke Danke!
Wir sind so unglaublich glücklich, dass wir ‚unsere Diamanten‘ vertrauensvoll und ohne jeglichen Zweifel an Melanie und Carolin übergeben können! Die beiden sind seit der ersten Stunde der Diamanten mit ganzem Herzblut dabei und definitiv eines DER Gesichter der Blue Diamonds.
@Melanie & Carolin: In jedem Bereich habt ihr uns von Jahr zu Jahr unterstützt, uns oft neuen Mut gemacht wenn wir unsicher waren, neue Ideen mit eingebracht und uns auch eingebremst, wenns nötig war. Wir freuen uns auf alles was kommt, welche Fußspuren ihr bei eurer Traineraufgabe hinterlasst bzw. den Diamanten mit auf den Weg gebt und wünschen euch von ganzem Herzen viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
@alle Diamanten:
An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an euch! IHR habt die Blue Diamonds mit eurer Euphorie und eurem Tanzbegeisterung zu dem gemacht, was wir heute sind. Und vor allem habt ihr uns, dem Trainerteam, immer blind vertraut und alles (wirklich alles) mitgemacht und gelebt.
Ihr seid die geilste Truppe der Welt, aber vor allem seid ihr ganz besondere Freundinnen für uns geworden!

In diesem Sinne: Schdumbäääää!!!

IMG_3399

Hinterlasse eine Antwort